Ausstellungen

Some Handsome Hands

10. 03. 2019 15:00 Uhr

"Aller guten Dinge sind Drei"

ein Klavier, 88 Tasten, sechs Hände

Dieses weltweit einzigartige Klaviertrio vereint drei Pianistinnen an nur einem Instrument! Mit Witz und Virtuosität bringen Alyana Pirola, Alina Pronina und Anne Salié für jeden Musikliebhaber von anspruchsvoller Klassik über Moderne bis zum Crossover alles auf die Tasten.
Ihre explosive Besetzung entstand während des Studiums an der Musikhochschule „Hanns Eisler“ in Berlin. Bereits kurz darauf  folgten das Stipendium der Doms-Stiftung in Basel und der erste Preis beim weltweit einzigen internationalen Wettbewerb für mehrhändiges Klavierspiel in Marktoberdorf.
Konzerte und Tourneen führten die drei Pianistinnen bisher nicht nur durch Deutschland, sondern auch nach China, Großbritannien, Österreich, Griechenland, in die Vereinigten Arabischen Emirate und die Schweiz. Es folgten Live-Mitschnitte beim Bayerischen Rundfunk und bei Deutschlandradio Kultur sowie TV-Auftritte bei RBB, MDR, ARD und ZDF.

Eintritt: 18,00 €

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.