Geschichte des Hauses

Duo Thomasius

13. Januar 2019 15:00 Uhr

mit ihrem neuen Programm "Da müssen wir durch!"

Das Duo Thomasius bereichert schon seit dem Beginn der 90er Jahre die Welt des volkstümlichen Schlagers. Mit ihren eingängigen und schwungvollen Melodien schwebten die Beiden während ihrer erfolgreichen Karriere hunderte Male in den beliebtesten TV-Shows über die Bildschirme. Marion und Wolfgang bilden gemeinsam das Duo Thomasius. Der Stein ihrer Bilderbuchkarriere kam 1991 ins Rollen, als die beiden volkstümlichen Musiker beim „Lieder so schön wie der Norden“-Festival auftraten. Fortan war das sympathische Duo in den verschiedensten Formaten zu sehen und verbreitet mit ihren Liedern bis zum heutigen Tage gute Laune. Auch privat ist das Duo Thomasius ein eingespieltes Team. Denn ihr harmonisches Eheleben trägt sicherlich einen großartigen Teil zu ihrem strahlenden Auftreten bei, das Fans des volkstümlichen Schlagers nicht nur im Norden begeistert. Charme und Talent lassen jedes Konzert von Marion und Wolfgang Thomasius zu einem besonderen Erlebnis werden. Lassen auch Sie sich von dem Duo verzaubern!

Eintritt: 15,00 €

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 4 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.
Duo Thomasius