Geschichte des Hauses

Handwerker-Männerchor

23. Dezember 2018 15:00 Uhr

Der Handwerker-Männerchor lädt zu einem besinnlichen Nachmittag mit Weihnachtsliedern ein.

Aufbauend auf die sangesfreudige Tradition Bad Freienwaldes wurde 1948 der Männerchor gegründet. Nach der Wende gelang es den Chormitgliedern trotz der erheblich veränderten Rahmenbedingungen und des wachsenden beruflichen Drucks auf den Einzelnen mit Entschlossenheit, Einsatzfreude, Zusammenhalt und nicht zuletzt der Unterstützung durch Sponsoren die neuen Herausforderungen zu meistern.
Der Handwerkermännerchor hat sich einen sehr guten Ruf als "musikalischer Botschafter Bad Freienwaldes" über die Grenzen der Stadt und der Region erworben.
Die Leitung hat Sabine Hellwig aus Angermünde. Sie ist seit dem  01. April 2018 Dirigentin und Chorleiterin des Handwerker-Männerchores Bad Freienwalde.

Eintritt: 12,00 €

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 4 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.
Handwerker-Männerchor