Home

Dirk Michaelis

04. November 2018 15:00 Uhr

"Live-Konzert"

Dirk Michaelis live zu erleben ist ein Konzerterlebnis ganz besonderer Art. Durch seine charismatische Ausstrahlung, seinen Charme und höchste Professionalität schafft es der Künstler scheinbar mühelos, sein Publikum zu begeistern. Mit großem Selbstvertrauen und exzellentem Entertainment zeigt Dirk Michaelis auf, dass für ihn Unterhaltung in erster Linie mit Haltung zu tun hat.

Mit „Als ich fort ging“ schrieb und sang Dirk Michaelis sich in die Herzen der Menschen. Jeder kennt diesen Song, für den einen ist es DIE Wendehymne, für den anderes ist es das schönste Liebes- oder Abschiedslied.

Dirk Michaelis „live“ zu erleben,  wird am 4. November in der Konzerthalle ein besonderer Hörgenuss sein.

Eintritt: 17,00 €

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 4 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.
Dirk Michaelis