Kartenservice

Singfonie Bad Pyrmont

22. September 2018 16:00 Uhr

"Konzert bei Freunden"

„Konzert bei Freunden“, denn bei Freunden fühlt man sich zu Hause.

Und Freunde sind die Bürger und Bürgerinnen der beiden Städte Bad Pyrmont und Bad Freienwalde schon seit 1990. Im regen Austausch wird die Städtepartnerschaft gelebt und so ist die Konzerthalle am 22. September 2018 der nächste Ort des freundschaftlichen Treffens.

Der 1959 gegründete Frauenchor „Singfonie“ Bad Pyrmont ist in der Musiklandschaft des Weserberglandes und Niedersachsen nicht mehr wegzudenken. Die 35 aktiven Sängerinnen unter der Leitung von Karin Brüggemann freuen sich, in der Kurstadt Bad Freienwalde bei Freunden aufzutreten. Das älteste Vereinsmitglied ist 78 Jahre alt, hieran können Sie erkennen, dass man Singen als Hobby lange Jahre ausüben kann und jung hält. Denn die Sängerinnen sind der Meinung, kleine Sorgen singt man einfach weg und größere werden vorübergehend zum Schweigen gebracht.

Eintritt: 10,00 €

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 4 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.
Singfonie Bad Pyrmont