Home

"Märkisch Hoffnungsland"

15. 09. 2018 19:00 Uhr

Das im Oderbruch bekannte Wandertheater unter Leitung von Waltraud Fischer wurde 2008 gegründet und erfreut sich in der Region großer Beliebtheit. Jedes Jahr führen die Laienschauspieler ein neues Stück aus der Feder von Waltraut Fischer in und um Bad Freienwalde und dem Oderbruch auf.

„Das Wind-Ei“
ist eine Geschichte aus dem alten Russland. Erzählt wird, wie eine Freundschaft zerbricht und zur Feindschaft wird. Ein Funke wird zur lodernden Flamme. Durch das falsche Urteil des Richters kommt ein halbes Dorf zu Schaden. Gibt es nur einen Schuldigen?

Eintritt: 7,00 €

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.