Besucherinfo

"Frischer Wind"

18. März 2018 15:00 Uhr

"Frischer Wind", den wird Linda Feller in die Konzerthalle Bad Freienwalde mitbringen. Die deutsche Country-Lady kehrt zurück zu den Wurzeln. Seit über 30 Jahren begeistert Linda Feller mit ihrer einzigartigen Mischung aus Schlager, Pop und Countrymusik.

Ihr neues Werk "Frischer Wind" produzierte Linda erstmals mit den Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker und Armin Pertl. Und das Ergebnis lässt die Herzen der Countryfans höher schlagen: Linda back to the roots!

Und genau das lag der Countrylady besonders am Herzen: "Back to the roots war deshalb für mich so wichtig, weil ich damals 1985 mit einem Song von Dolly Parton die Liebe zur Countrymusik entdeckte. Ich habe meine Karriere mit dieser großartigen Musik begonnen und für genau diese Musik schlägt auch mein Herz! Deswegen gibt es auf dem neuen Album modernen Countryschlager, mit viel Herz und Gefühl."

Für den Titel  „Billy Bobs Texas“ vom Album „Frischer Wind“ wurde eigens für sie und auch für all ihre Countryfans eine Line Dance Choreographie geschrieben. Sie heißt „Billinda“ und darf auch gern getanzt werden.

Linda Feller zurück zu ihren musikalischen Wurzeln. Das Album "Frischer Wind" bringt das amerikanische Countrygefühl auch zu uns nach Brandenburg und wird am 18. März 2018 in der Konzerthalle zu erleben.     

Eintritt: 15,00 €

     

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 4 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
"Frischer Wind"