Home

Panflöte

01. Oktober 2017 16:00 Uhr

 

Torsten Schlender

„Welt der Panflöten- moderierter Konzertnachmittag mit Thorsten Schlender“

Thorsten Schlender studierte als erster Musiker in Deutschland Panflöte. Mit Beatrice Egli war er in der „Großen Show der Träume“ in der ARD zu sehen und auch Einspielungen mit dem renomierten European Symphonic Art Orchestra zählen neben Auftritten in Spanien, Portugal , Italien, Frankreich, Holland und Luxemburg zu seinen Referenzen.

2010- 2017 wurde der Musiker aus Hannover vom Deutschen Musikerverband DRMV insgesamt 38x als Interpret, Komponist und Produzent ausgezeichnet, mehrfach wurde er zum „Bester Blainstrumentalist national“ gewählt.

Der leidenschaftliche Musiker legt besonderen Wert auf eine gelungene Präsentation und bezieht das Publikum geschickt in seine Darbietungen ein.

"Die Panflöte ist mehr als nur ein Instrument zum Träumen".
Dementsprechend breit gefächert ist auch sein Repertoire: bekannte Melodien wie das „Ave Maria“, Musicals (z.B. „Memories“ aus Cats) und die Klassiker der Panflötenmusik („El condor pasa“) oder Evergreens („Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“) werden im Rahmen des Konzertes zu hören sein.

Eintritt: 12,00 Euro

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 4 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Panflöte