Home

"Irische Impressionen"

27. 10. 2024 16:00 Uhr

mit der Robbie-Doyle-Band

 Viele Menschen in Bad Freienwalde kennen und schätzen die Musik der Band, die schon mehrfach im Konzertsaal der Konzerthalle in St. Georg ihre Leidenschaft für die irische Musik mit dem Publikum geteilt und dieses begeistert hat.
Bei schönsten Herbsttemperaturen können die Zuhörerinnen und Zuhörer sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag freuen.
Spricht man über die Robbie Doyle Band, hört man immer wieder die Attribute: ansteckend, mitreißend bis betörend eindringlich und dabei überzeugend virtuos.
Die Band um den Sänger und Multiinstrumentalisten hat sich der in Irland sogenannten klassischen Variante der traditionellen Musik verschrieben. Wobei „klassisch“ nur die Instrumentierung ist, nicht aber die Performance. Der Musiker Robbie Doyle hat mit seiner unverwechselbaren Stimme und seine junggebliebene „charming irish stage presence“ zu seinem Markenzeichen gemacht. Neben vielen Auftritten bei internationalen Radio- und TV-Produktionen, arbeitete er auch mit den deutschen Liedermacher Reinhard May zusammen und begleitete ihn u. a. in der Berliner Deutschlandhalle.
Robbie Doyle spielte mit Haetlinern, wie An Tain, Inish and Taileaan in Europa, Australien und den USA. Er ist Mitorganisator der Berliner „Irish Summer Folk Festival“- Tour und arbeitet regelmäßig mit der Kulturabteilung der Irischen Botschaft in Deutschland zusammen.

                                                                                          

                                                                                                                   

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.