Home

Annemarie Eilfeld

14. 01. 2024 15:00 Uhr

"So lang gewartet"

Annemarie Eilfeld gehört seit ihrer erfolgreichen Teilnahme bei der Gesangsshow „Deutschland sucht den Superstar“ zu den Top Sängerinnen der deutschen Branche. Mit fast 20 Jahren Bühnen Erfahrungen und mehreren erfolgreichen Charthits hat sie sich in den letzten Jahren einen guten Namen als Sängerin und Songschreiberin (für sich selbst und diverse andere Künstler wie Ireen Sheer, Bata Illic, Hein Simons oder ESC‐Star Athena Manoukian) gemacht.
Mit ihren Singles wie „Es geht vorbei“, „Dein Herz ist eine Geisterstadt“, „Hoch hinaus“ oder „Adieu St. Tropez“ gilt sie mittlerweile als Dauergast in vielen nationalen sowie internationalen Hitparaden.
Annemarie bereichert seit mehr als 15 Jahren die Festivals, Tanzlokale, Tv Shows, Stadtfeste, Firmenevents und Theater mit ihrer Bühnenpräsenz, ihrer ausgebildeten Stimme und ganz viel Leidenschaft und Spaß an der Musik.
Im April 2023 überraschte sie uns mit dem brandneuen Hit „So lang gewartet“, der in Zusammenarbeit mit anerkannten deutschen Songwritern und Produzenten entstanden und nun aus keiner Playlist mehr wegzudenken ist.
Nach Hits wie „Flieg mit Mir“ (über 20 Wochen Top 10 der offiziellen deutschen AirPlay Charts) und Was ist schon normal“ ihre 3. AirPlay Hitsingle in Folge!
Nachdem sie im August 2022 ihren ersten Sohn geboren hat startet sie seit Frühjahr 2023 wieder voll durch und steht wie gewohnt lebensfroh, stark und mit einem abwechslungsreichen Programm auf der Bühne.

Eintritt: 25,00 €

                                                                              
                                                                              Annemarie Eilfeld

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.