Home

Winterzauber

03. 12. 2023 15:00 Uhr

mit   Elisabeth Wrede, Gesang
       Ken Nakasako, Klavier
       Jörg Kühne, Viola
       Elizabeth Balmas, Violine und Moderation

Am ersten Advent, wenn die Weihnachtszeit näher rückt und der Weihnachtsstress uns die Ruhe nimmt, lädt die Konzerthalle zum Entspannen beim Konzert „Winterzauber“ mit der Mezzosopranistin Elisabeth Wrede und der Pianist Ken Nakasako von der Universität der Künste, Berlin herzlich ein. Musikalisch begleitet werden die beiden Ausnahmekünstler von Jörg Kühne, Viola und Elizabeth Balmas, Violine.

Mit kurzweiligen Moderationen führt die Französin Elizabeth Balmas durch das Programm.
Es werden wunderbare winterliche Weisen von Antonio Vivaldi, Johann Sebastian Bach, Johannes Brahms und vielen anderen Komponisten zu hören sein.

Freuen Sie sich auf ein winterliches Konzerterlebnis.

Eintrii: 18,00 €

                                                                                              

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.